registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WMT Sitemap diskrepanz eingereichte und indexierte Urls

Alles über Google diskutieren wir hier.
deincontent.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 31.01.2007, 16:09

Beitrag deincontent.de » 12.11.2016, 15:00 WMT Sitemap diskrepanz eingereichte und indexierte Urls

Hallo Zusammen,

ich habe in den WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und indexierten Urls feststellen können. Leider zeigt mir Google dabei nicht an, welche Urls indexiert und welche nicht indexiert wurden. Ist das normal, dass dazu keine Infos geliefert werden.

Wie könnte ich am einfachsten feststellen, welche Urls (es sind ca. 50 % der Sitemap) nicht im Index bzw. welche im Index sind? Nur mit dieser Info kann ich im Nachgang dafür mögliche Gründe ja finden.

Bin für Input dankbar.

Anzeige von: