registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools zeigen mir falsche Rankingpositionen an?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 13.11.2016, 13:59 Webmaster Tools zeigen mir falsche Rankingpositionen an?

Hi,

ich hab ne 3 Monate alte Webseite. Hab mich damit letzten Monat bei den Webmaster Tools angemeldet. Hier werden mir nun seit der Anmeldung falsche Positionen in den Rankings angezeigt.

Für mein Hauptkeyword wird z.B. #43 angezeigt. Die Seite ist aber nicht mal in den Top 150. So auch für einige schwächere Keywords. Ich hab auch nur höchstens 3-4 Besucher über google pro Tag.

Die Seite ist zwar auf Deutsch, aber die meisten Keywords sind eher englisch bzw. "multilanguage". Also wird sowohl im Deutschen als auch im Englischen benutzt.

Weiß jemand warum das so sein könnte?

Anzeige von: