registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unbezahlte Texte werden verwendet. Was können wir tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bodo78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.11.2016, 13:19

Beitrag bodo78 » 15.11.2016, 14:25 Unbezahlte Texte werden verwendet. Was können wir tun?

superolli hat geschrieben:Ihr habt einen Vertrag mit der Frau, richtig?

"Auftraggeber -> SEO-Agentur -> Frau S. -> Wir "

Also muss Sie zahlen, der ganze Rest ist irrelevant für Euch.
Wie sie dann an ihr Geld kommt, ist nicht Euer Problem.

Ich hatte mal so ein Agentur die mit ernsthaft sagte Sie könne die Buchung auf meiner Seite nur bezahlen, wenn der Kunde auch zahlen würde. Den Text habe ich in der gleichen Minute wieder offline genommen.
Selbstverständlich muss sie rechtlich gesehen zahlen. Nur:

1. hatte sie ja behauptet, sie habe nie Geld bekommen von der SEO-Agentur
2. hat auch die SEO-Agentur bereits eingeräumt, also bestätigt, dass in der Tat zahlreiche Aufträge nie bezahlt wurden
3. ist Frau S. in Ägypten und somit nicht mehr greifbar, da sie sich zudem selbst gegenüber Behörden und Inkasse tot stellt

Daher bleibt uns lediglich der Weg, den wir nun gegangen sind.

Anzeige von: