registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder-SEO aber mehrsprachig!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jungunternehmer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2015, 08:44

Beitrag jungunternehmer » 14.11.2016, 15:36 Bilder-SEO aber mehrsprachig!?

Hallo, ich habe eine Frage an die Experten! :wink:

Ich habe eine Bilderdatenbank von Tieren mit lateinischen Namen z.B. Erinaceus amurensis für Chinesischer Igel. Im Englischen heißt dieser Igel Amur hedgehog. Ich würde die Fotos gern für beide Sprachen verwenden.

Bilddatei lautet: erinaceus-amurensis-1.jpg

Wie optimiere ich die Bilder richtig für die jeweilige Sprache?

Können die Fotos aus einer Quelle kommen oder muss ich sie jeweils der Sprache individuell in einen Ordner schieben?

Ich würde - der besseren Verwaltung wegen - die Fotos gern mit lateinischen Namen belassen.

Danke für euren Rat und Ideen!

Anzeige von: