Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Best Practice für hochpreisige Produkte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bilder im Newsletter, https? Newsletter Tool wirklich kostenlos  
daniel86

pr

: 14.11.2016
: 1

: 14.11.2016, 17:21    : Best Practice für hochpreisige Produkte
Von: daniel86
daniel86
00 14.11.2016, 17:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,
ich habe einen SEO-Kunden der sich mit seinen Produkten in einem sehr starken Wettbewerbsumfeld bewegt. Es handelt sich um saisonale Produkte.

Die Konkurrenzprodukte sind billig, aber qualitativ nicht so hochwertig. Die Produkte des Kunden sind hochpreisig, aber dafür qualitativ besser und innovativer.

Er muss sich meiner Meinung nach also klar als Premium-Anbieter positionieren. Rein mit SEO oder SEA ist das nicht zu machen, hier müsste also eine größere digitale Marketing Klaviatur gespielt werden.

Was wären eure Ansätze/Strategien für einen solchen Kunden?

Danke für Tipps.
00
daniel86 Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 1038

: 14.11.2016, 19:42    : Best Practice für hochpreisige Produkte
Von: Can
Can
00 14.11.2016, 19:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Naja wenn deine Marge hoch ist und die Konkurrenz eine geringere Marge + Umsatz haben dann kannst du sie speziell im SEA ja immer ausstechen. Das wäre anhand der wenigen Fakten meine erste Strategie.

Kannst ja mal den Link per PN zukommen lassen oder in dem den Mitgliedern vorbehaltenen Unterforum posten. Dann bekommst du bessere Tipps.

Viele Grüße.
00
Can Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Produkte/Marken in eigenen Videos zeigen Produkte/Marken in eigenen Videos zeigen Patme85 Internet-Recht & -Gesetz 1 24.05.2017, 08:49 Produkte/Marken in eigenen Videos zeigen
Probleme mit Amazon: Produkte werden nicht mehr angezeigt Probleme mit Amazon: Produkte werden ... pfeffer2004 Partnerprogramme 7 08.04.2017, 08:41 Probleme mit Amazon: Produkte werden nicht mehr angezeigt
Besonders heterogene bzw. differenzierte Produkte Besonders heterogene bzw. differenzie... naturbrusche Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 06.01.2017, 18:33 Besonders heterogene bzw. differenzierte Produkte
Amazon Produkte zusammenlegen Amazon Produkte zusammenlegen gurken Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 10.12.2016, 13:46 Amazon Produkte zusammenlegen
Keine Shopping-Produkte für das ausgewählte Absatzland? Keine Shopping-Produkte für das ausge... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 15.11.2016, 13:52 Keine Shopping-Produkte für das ausgewählte Absatzland?
Best practice Sportlerwebseite Best practice Sportlerwebseite ysalamari Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.09.2016, 11:04 Best practice Sportlerwebseite
Alle Produkte gleichzeitig auf noindex setzen? Yoast plugin? Alle Produkte gleichzeitig auf noinde... Chaser Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.06.2016, 13:09 Alle Produkte gleichzeitig auf noindex setzen? Yoast plugin?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Best Practice für hochpreisige Produkte Best Practice für hochpreisige Produkte - Österreich Best Practice für hochpreisige Produkte - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Best Practice für hochpreisige Produkte