registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Best Practice für hochpreisige Produkte

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
daniel86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016, 16:16

Beitrag daniel86 » 14.11.2016, 16:21 Best Practice für hochpreisige Produkte

Guten Tag zusammen,
ich habe einen SEO-Kunden der sich mit seinen Produkten in einem sehr starken Wettbewerbsumfeld bewegt. Es handelt sich um saisonale Produkte.

Die Konkurrenzprodukte sind billig, aber qualitativ nicht so hochwertig. Die Produkte des Kunden sind hochpreisig, aber dafür qualitativ besser und innovativer.

Er muss sich meiner Meinung nach also klar als Premium-Anbieter positionieren. Rein mit SEO oder SEA ist das nicht zu machen, hier müsste also eine größere digitale Marketing Klaviatur gespielt werden.

Was wären eure Ansätze/Strategien für einen solchen Kunden?

Danke für Tipps.

Anzeige von: