registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Shopping-Produkte für das ausgewählte Absatzland?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 15.11.2016, 12:52 Keine Shopping-Produkte für das ausgewählte Absatzland?

Hallo alle!

Ich versuche hier gerade eine Adwords Shopping Kampagne auf die Reihe zu bekommen. Product Feed wurde angelegt mit Zielland Schweiz. Der ist ok, keine Fehler (eh nur ein Produkt). In Adwords habe ich dann eine Kampagne angelegt, auch wieder mit Zielland Schweiz...nur hier kommt unter dem Tab "Produkte" immer nur "Die Kampagne enthält keine Produkte. Das verknüpfte Merchant Center-Konto enthält keine Shopping-Produkte für das ausgewählte Absatzland." Verknüpft ist das Konto natürlich korrekt.

Verstehe ich jetzt nicht, es ist ja 1 Produkt für das Zielland enthalten. Kann es sein, dass man sich hier erst gedulden muss bis Feed und Kampagne zusammen aktiv sind?

Danke!

Anzeige von: