registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle Backlinks aus den Webmaster Tools exportieren

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Colette
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2016, 08:47

Beitrag Colette » 15.11.2016, 16:11 Alle Backlinks aus den Webmaster Tools exportieren

Liebe Abakus-Community,

ich habe außer einem Thread von 2010 nichts gefunden, daher meine Frage: Kann ich in den Google Webmaster Tools ALLE Backlinks expoertieren? Wenn ich über "Aktuelle Links zu ihrer Website", fehlt mir rund die Hälfte der Backlinks, die ich unter "Links zu Ihrer Website / Links insgesamt" sehe. Andere Tools sind mir bekannt und auch im Einsatz, aber es geht mir darum, alle bei Google erfassten Backlinks zu sehen. Woher kommt die krasse Differenz zwischen dem Export "Aktuelle Links zu Ihrer Website" und der Zahl "Links insgesamt"? Fehlen da sehr alte Links? Kann fast nicht sein, immerhin habe ich im Export auch welche von 2004 drin ...

Bin echt dankbar für eure Hilfe!!

Viele Grüße

Anzeige von: