registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Cleverreach - Tool zur Datenanreicherung und Co.

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 15.11.2016, 19:29 Cleverreach - Tool zur Datenanreicherung und Co.

Hallo,

ich nutze Cleverreach für den Newsletter-Versand und arbeite derzeit an einem Tool, das über die API viele weitere Möglichkeiten schafft, die man als Nicht-Programmierer sonst kaum nutzen kann..

Z. B.
- Profilanreicherung per Klick (individuelle Daten setzen oder auch Profilfelder manipulieren (z. B. erhöhen oder relativ zum aktuellen Datum setzen))

- Anmeldung und Daten-Änderung per Formular. Dabei kann optional auch eine Opt-In- bzw Opt-Out-Mail getriggert werden.

Außerdem gibt es einen Generator, mit dem anhand verschiedener Vorgaben "zufällige" Testdaten erzeugt werden können... damit kann man z. B. Segmentierungen usw (z. B. auch Gruß-Formeln usw.) testen.

Das Tool habe ich von Anfang an möglichst flexibel programmiert, um wirklich viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Es ist derzeit noch in einer frühen Alpha-Testphase und nicht für den produktiven Einsatz geeignet (auch wenn ich es so bereits nutze :-))

Habt ihr weitere Ideen, was Ihr bisher vermisst?
Hat jemand vielleicht Lust, das Tool mal zu testen? Es basiert auf PHP und MySQL.

Viele Grüße!

Anzeige von: