registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Funktioniert &pws=0 noch ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 17.11.2016, 10:40 Funktioniert &pws=0 noch ?

Liebes Forum :) :)

Funktioniert eigentlich die Ausschaltung der Personalisierung der Suche durch &pws=0 noch ?
Also ich verwende es so, dass ich eine "normale" Google-Suche starte und dann an die URL &pws=0 anhänge. Ist das überhaupt so richtig ? Ich habe den Eindruck, dass sich die Suchergebnisse dadurch nicht wirklich ändern.
Gleiches gilt für den Inkognito-Modus. Wird im im Inkognito-Modus die Personalisierung der Suchergebnisse abgeschaltet ?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, "echte" google-Ergebnisse anzuzeigen ?

Worauf basiert eigentlich die Personalisierung ? Cookies, IP oder gibt es noch anderes ?

Liebe Grüße

Kerstin

Anzeige von: