registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Artikel mit 550 Wörter incl. Textspinning gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vortragscoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:21

Beitrag vortragscoach » 17.11.2016, 20:18 [S] Artikel mit 550 Wörter incl. Textspinning gesucht

Hallo,

ich benötige für Kunden immer wieder guten Content und gut geschriebene Artikel. Aktuell benötige ich einen Artikel mit 550 Wörter, hochwertig geschrieben, gut recherchiert mit anschließendem Textspinning, so dass ich am Ende mind. 85 verschiedene Texte erhalte, mit einer Uniquness von mind. 80-85%

Der Text muss auch nach dem Spinning gut lesbar sein und eine einwandfreie Syntax haben, kein „Textschrott“, sondern guter, nützlicher Inhalt, der gern gelesen wird.

Außerdem sollen 2-3 Links in den Text eingebaut werden (in den Originaltext, die dann unverändert im Spinning Text erscheinen)

Ich würde mich über spannende Angebote freuen, bei guter Qualität habe ich immer wieder solche Aufträge. Mail bitte an vogel@pressemann.com

Impressum:
Pressemann.com
Rüdiger Vogel
Hardtstr. 6
76694 Forst
Tel: 07251-9196118
Mail: vogel@pressemann.com
UST.ST.Nr. DE190560584

Anzeige von: