registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist dieses SEO Angebot Seriös?

Alles über Google diskutieren wir hier.
fabyoga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 26.10.2016, 00:03

Beitrag fabyoga » 18.11.2016, 20:22 Ist dieses SEO Angebot Seriös?

Hi,

ich suche nach einer SEO Beratung und bin auf dieses Angebot gestoßen, wo für 119 EUR pro Jahr ein Top 10 Ranking garantiert wird mit Geld Zurück Garantie.

Ich hoffe ich darf hier einen Link posten!? (ich habe keinerlei Verbindung zu der Seite): MODEDIT FINGERZEIGPOSTING

Es klingt für mich fast zu schön um wahr zu sein, dass ich für nur 120 EUR eine Komplettlösung erhalten kann?

Was sagt ihr zu diesem oder vergleichbaren Angeboten? Könnt ihr sonstige gute und günstige Angebote empfehlen? Mein Budget is gerade etwas beschränkt :-)

Danke,
Fabian

Anzeige von: