Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Amazon Partnerprogramm: Keine Vergütung trotz Bestellung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
WhiteTiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2016, 11:59

Beitrag von WhiteTiger » 19.11.2016, 12:11

Hallo Leute,

ich bin ein online marketing novize und habe auch schon mein erstes Projekt im Netz. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Person eine Bestellung über meine Seite (bzw. link zu Amazon) betätigt hat. Nur sehe ich nicht die vergütete Werbekostenerstattung ?

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Probleme. Oder bekommt man die Vergütung erst nach erfolgreichem Versand ??

Danke im Voraus.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2842
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 19.11.2016, 15:44

Ja, kann dauern. Es war aber keine eigene Bestellung!

WhiteTiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2016, 11:59

Beitrag von WhiteTiger » 20.11.2016, 12:36

Hi,

hat sich jetzt erledigt, habe es vergütet bekommen. Braucht wahrscheinlich seine Zeit. Und natürlich ist das nicht meine Bestellung :wink:

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3831
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 20.11.2016, 14:05

Amazon vergütet erst bei Lieferung. Wenn Dir also z.B. 3 Artikel für den Bonus fehlen, dann mach Deine Promoaktion nicht erst am Monatsende.

Nur so nebenbei: Falls der Artikel zurückgegeben wird, zieht Dir Amazon die Provision wieder ab - am Tag der Rücknahme. Da kann der Zwischenstand auch mal ins Negative fallen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag