registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche "Keyword-Management"-Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Padawan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2016, 09:31

Beitrag Padawan » 19.11.2016, 16:31 Suche "Keyword-Management"-Tool

Hallo zusammen,

der Ist-Stand: Ich habe Projekte und dazugehörige (lange) Keywordlisten.

Um den Workflow etwas zu verbessern suche ich ein offline(!!!) Tool um die "Keywords zu verwalten" und Projekte einfach verwalten zu können.

Folgende Funktionen sind gewünscht:

- es soll eine installierbare und offline nutzbare SW für Win sein
- Importmöglichkeit von einfachen Keywordlisten (text, csv, etc...); es genügt nur die KW zu importieren, weiter Felder wie Suchvolumen etc. sind nicht nötig
- Anlegen von verschiedenen Projekten/Arbeitsmappen
- Anlegen von Artikeln innerhalb dieser Arbeitsmappen
- Gruppierung (manuelles KW-Clustering) und Zuweisung an die einzelnen Artikel
- Artikel-Editor der die zugewiesenen KWs anzeigt und möglichst automatisch als verwendet markiert. Optimal wäre es wenn der Editor auch noch eine (einfache) SEO-Analyse wie z.B. YOAST dabei hätte, muss aber nicht sein.

Das ganze sollte nichts bzw. "wenig" kosten - da ich das ganze dann selber machen könnte/werde.

Viele Wünsche auf einmal ich weiss, aber es ist ja bald Weihnachten, auch wenn ich das nicht feier :lol:

Ich freue mich auf eure Vorschläge 8)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Gruss
Padawan

Anzeige von: