registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords indexieren Lassen? wie in google eintragen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
BlackBurn27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2016, 19:48

Beitrag BlackBurn27 » 20.11.2016, 01:41 Keywords indexieren Lassen? wie in google eintragen?

Hallo,
erst einmal bin ich total neu in Sachen SEO.
Ich betreibe seit 4 Jahren ein Forum was nun schon weit über 16.000 Mitglieder hat. nur mein Problem, es ist einfach nichts indexiert bzw. keywords mäßig bei Google zu finden.

Ich beschreibe einmal kurz mein Thema und mein Problem.
Meine Seite handelt es sich um eine Gaming Community / Forum.
Dort sind verschiedene Kategorien wie zum Beispiel: Battlefield 1.

Nun wenn ich bei Google Battlefield 1 Forum (so heißt auch auf der Content Seite die Kategorie) suche, wird es nicht mal unter den Top 100 gelistet.
dieses Problem besteht bei so vielen Spielen.

Nun habe ich gesehen, dass ein neues Forum (seit 1 monat online) sich rund um Battlefield 1 ausbaut und dieses steht nun schon einfach so auf Platz 5-6 nach dieser such anfrage...

ich verstehe das wirklich nicht und stehe kurz davor leider mein Projekt zu verkaufen (Aktivität weg, forum halb tot) aber das ist ein anderes thema..

meine eigentlich Frage ist nun, wie kriege ich solch Keywords wie halt als bsp:

battlefield 1 Forum
Rainbow six Siege Forum

in die Top 10 bzw. wenigstens schon mal in den Top 20 rein?

Ich habe mir einige Seiten angeschaut die SEO Werbung machen bzw. dabei helfen, aber keine ahnung ob man denen vertrauen kann.
Natürlich bin ich auch bereit, dafür Geld auszugeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.. wie gesagt verstehe ich nicht GANZ so viel von SEO aber die einfachsten Sachen eigentlich schon.

Bitte jetzt nicht hier im Thema schreiben „wieder so einer, suche nutzen usw." habe ich alles schon gemacht, sonst würde ich nicht hier schreiben. Auch gerne per PN anschreiben mit hilfe


Vielen Dank schon mal

@edit: es handelt sich um die seite spielertreffpunkt.d*

Grüße aus Hessen
Tobi

Anzeige von: