registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Antwortzeit des Servers reduzieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jaenerd
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2015, 19:10

Beitrag Jaenerd » 20.11.2016, 15:27 Antwortzeit des Servers reduzieren

Hallo,

ich wüsste gerne, ob die Antwortzeit des Servers zum großteil vom Anbieter abhängig ist oder auhc durch schlechte Programmierung stark variieren kann.

Ich bin zu zeit bei world4you, überlege aber zu wechseln, weil beim speedtest zu 80% Server-Antwortzeiten von über einer Sekunde angezeigt werden. Habe schon verschiedene Tools zur Messung verwendet und immer das gleiche ergebnis erhalten... Die Zeit schwankt zwar, ist aber nie unter 500ms

Sollte ich den Hostinganbieter wechseln?

Lg

Anzeige von: