registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Android App in Html erstellen - Tips und Erfahrungen gesucht

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
ami
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.08.2014, 12:22

Beitrag ami » 23.11.2016, 11:05 Android App in Html erstellen - Tips und Erfahrungen gesucht

Hi !

Es geht um einer APK die ich aus einem Jquery Template HTML gemacht habe. Klassich mit Startseite und dann die verlinkten Menüpunkte, mit Submenüs. Es sind fast nur Textseiten, also eine reine Informations - App

Weil so ein statisches Template bei Änderungen, z.b. am Menü, die Anpassungen aller Seiten bedeutet - Es also sehr zeitaufwendig und unübersichtlich zu bearbeiten ist - hier meine Frage

Wie mache ich das komfortabler ? Was gibt es eine Möglichkeiten. Ich habe viele Ideen, und möchte mich eigentlich weniger mit der Programmierung beschäftigen, sondern einfach nur meine Ideen umsetzen.

Am liebsten per Wysiwyg (benutze momentan Brackets mit Lifevorschau)

An den Webseitenbaukästen ala WiX habe ich keine Interesse,

Anzeige von: