Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Anfänger/Searche Console/Robots blockiert mehr als Indexiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Iframe auf noindex setzen static.55.174.46.78.clients.your-server.de  
Besonders Sein

pr

: 23.11.2016
: 1

: 23.11.2016, 16:51    : Anfänger/Searche Console/Robots blockiert mehr als Indexiert
Von: Besonders Sein
Besonders Sein
00 23.11.2016, 16:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo werte Abakus-Gemeinde,

nach langjährigem Googeln von Problemchen, habe ich mich endlich dazu entschlossen, fleißiger Foren-Nutzer zu werden!!
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit allen. #Fadeing color

Zu meinem Problem:
Ich sehe mich in der Search Console unseres Kunden um. Diesem ist ein extremer Rankingverlust widerfahren, nachdem seine alte Agentur die Domain auf einen neuen Host umgezogen hat. Früher XTModified - jetzt OXID Community Ed. (Falls jemand Erfahrung mit diesen Shop-Systemen hat, gibt´s am Ende noch eine weitere Frage)

Jetzt steht es an mir da etwas zu retten.
Es werden 11.000 dateien von der Robots blockiert - Es sind 5000 Seiten indexiert .. Hat mich das zu stören?

Wenn sich jemand die Mühe machen möchte und mir kurz erläutert, wie solch ein Problem auftauchen kann, wie es zu beheben ist und andere Anregungen.

Prinzipiell bin ich ziemlich frisch, was SEO anbelangt. HTML CSS und PHP Kenntnisse sind gut und Semantik und andere SEO-Anfäger sachen machen absolut Sinn.
Aber das Rabbit Whole führt mich immer weiter und ich fühle mich erschlagen. #alien

Des weiteren habe ich das Problem:
Unfassbar viele Crawling-Fehler, die bestimmt vom Umzug der Domain kamen. Viele URLs sind noch von XTModifed mit diesem :::xxx.html am Ende der URL. Die alte Seite existiert nicht mehr, somit weiß ich nicht wo ich die Fehler 301 Weiterleiten soll...

Auch hier freue ich mich über themenverwandte Informationen, Links (Forum, Extern egal) - Hauptsache wir kommen ins Gespräch!

liebe Grüße,

Jan
#Fadeing color #Fadeing color

Hallo ich bin neu hier
00
Besonders Sein Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Smsworld Partnerprogramme 1 13.08.2018, 16:26 Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!
[B]Starke, günstige Links aus Online-Zeitungen & mehr [B]Starke, günstige Links aus Online-... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.08.2018, 17:10 [B]Starke, günstige Links aus Online-Zeitungen & mehr
interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ? interne 301 von nicht mehr verfühgbar... SEO Sachse Google Forum 14 09.08.2018, 14:12 interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ?
Immer mehr Bild thumbnails in den mobilen Serps? Immer mehr Bild thumbnails in den mob... Michi1 Google Forum 1 28.07.2018, 14:50 Immer mehr Bild thumbnails in den mobilen Serps?
Google kennzeichnet Anzeigen nicht mehr als solche Google kennzeichnet Anzeigen nicht me... Cin-Media.de Google Forum 7 22.07.2018, 11:30 Google kennzeichnet Anzeigen nicht mehr als solche
Beiträge mit 90% Blockquote: keine Google-Indexierung mehr?! Beiträge mit 90% Blockquote: keine Go... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.07.2018, 03:28 Beiträge mit 90% Blockquote: keine Google-Indexierung mehr?!
[B] Biete Fachartikel & mehr zu Online-Marketing-Themen [B] Biete Fachartikel & mehr zu O... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.06.2018, 10:33 [B] Biete Fachartikel & mehr zu Online-Marketing-Themen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Anfänger/Searche Console/Robots blockiert mehr als Indexiert Anfänger/Searche Console/Robots blockiert mehr als Indexiert - Österreich Anfänger/Searche Console/Robots blockiert mehr als Indexiert - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anfänger/Searche Console/Robots blockiert mehr als Indexiert