Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[S] Hilfskraft mit flinken Fingern + Wordpress Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Bannerplätze und Backlinks von Gamingseite / Streamer! [B] Manuell erstellte Forenlinks für effizienten Linkaufbau!  
seofonia

pr

: 10.11.2008
: 120

: 24.11.2016, 05:55    : [S] Hilfskraft mit flinken Fingern + Wordpress Erfahrungen
Von: seofonia
seofonia
00 24.11.2016, 05:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich suche für eine langfristige Zusammenarbeit eine Hilfskraft oder auch Texter mit flinken Fingern (zügige, aber konzentrierte Arbeitsweise).

Wichtig ist, dass bereits viel Erfahrung mit dem CMS Wordpress vorhanden ist. Die HTML-Ansicht und einfache HTML-Kenntnisse müssen vorhanden sein. (Bilder wechseln, SEO-Anpassungen (Metatags) durchführen, Tabellen anlegen und bearbeiten)

Eine gute, professionelle und fehlerfreie Schreibweise sind ebenfalls erforderlich.

Auf Grund dessen, dass die Arbeite Recherche, Tabellenbearbeitung und auch das Schreiben von Texten enthält, empfiehlt sich hier eine Abrechnung nach Stundenlohn oder Leistung nach Vereinbarung.

Sie müssen eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ausstellen können.

Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihres gewünschten Stundenlohns und Ihres Skype-Kontakts (für schnelleren Textchat) per PN. Besten Dank!

SEO soweit das Auge reicht!
00
seofonia Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Erfahrungen mit the moneytizer? Erfahrungen mit the moneytizer? Milanex Partnernetzwerke 1 21.11.2017, 08:42 Erfahrungen mit the moneytizer?
WordPress Hosting Performance Test WordPress Hosting Performance Test matw@live.de Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.11.2017, 09:48 WordPress Hosting Performance Test
MOZ Spam Score Erfahrungen MOZ Spam Score Erfahrungen BroFist Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.11.2017, 10:57 MOZ Spam Score Erfahrungen
Filter-Plugin für Wordpress Filter-Plugin für Wordpress Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.10.2017, 16:59 Filter-Plugin für Wordpress
Wordpress - Fotos optimal einbinden aus SEO und Nutzersicht Wordpress - Fotos optimal einbinden a... Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 16.10.2017, 07:54 Wordpress - Fotos optimal einbinden aus SEO und Nutzersicht
Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge? Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. V... onlineshops SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 06.10.2017, 18:16 Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge?
Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO Felix1 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 30.09.2017, 10:55 Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[S] Hilfskraft mit flinken Fingern + Wordpress Erfahrungen [S] Hilfskraft mit flinken Fingern + Wordpress Erfahrungen - Österreich [S] Hilfskraft mit flinken Fingern + Wordpress Erfahrungen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Hilfskraft mit flinken Fingern + Wordpress Erfahrungen