registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche dedizierten Backlinker für meine Nischenseiten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ITC Engelmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016, 14:18

Beitrag ITC Engelmann » 28.11.2016, 17:11 [S] Suche dedizierten Backlinker für meine Nischenseiten

Hallo,

ich suche einen Backlinker bzw. Virtual Assistant , der sich um den Linkaufbau für 3-4 meiner Projekte kümmert.

Dabei sollten kürzliche Referenzen und Erfolge vorzuweisen sein (sprich auch nach den neusten Google Updates).

Ich selbst kenne mich mit dem Thema gut aus und habe selbst erfolgreich bereits einige Top Rankings erzielen können. Daher kann ich die Arbeit auch gut bewerten und lasse mir nix vom Pferd erzählen.

Auch wenn das gerade streng klingt, soll es nur dazu dienen Scammern vorzubeugen :) Am liebsten wäre mir wieder jemand, mit dem ich dann auch langfristig zusammenarbeiten könnte. Auch später für weitere Projekte. Die Kommunikation verläuft mit mir dabei unkompliziert über Skype und Mail. Rechnungen werden sofort bezahlt.

Bei Interesse bitte eine PN. Weitere Details dann per E-Mail oder Skype.

Ich freue mich auf Dich.

Anzeige von: