registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie kann ich die lokale Suche kontrollieren?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
King Creole
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 02.09.2005, 10:35

Beitrag King Creole » 30.11.2016, 14:08 Wie kann ich die lokale Suche kontrollieren?

Hallo zusammen,

ich würde gern die Positionen in der organische Suche auf Google für bestimmte lokale Suchbegriffe kontrollieren.

Ich kenne bis jetzt nur im Adwords unter "Anzeigenvorschau und- diagnose" die Möglichkeit den Standort anzupassen.

Hier bekomme ich aber nur die erste Seite der Suchergebnisse angezeigt, da es ja eigentlich um Adwords-Anzeigen geht.

In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob die normale Suchanfrage nach "Suchbegriff Ort" genau dem entspricht, als wenn ich im og. "Anzeigenvorschau und- Diagnose" nur nach dem "Suchbegriff" suche?

Und abgesehen davon wäre es prima Ihr hättet einen Tipp für mich von einem Tool, was mir bei der Auswertung der lokalen Suche hilft.

Danke im Voraus,
Viele Grüße KC

Anzeige von: