registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] 50 Texte zum Thema Geld sparen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
duncan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2012, 20:48

Beitrag duncan » 03.12.2016, 00:41 [B] 50 Texte zum Thema Geld sparen

Hallo zusammen,

ich habe für meine Dezember-Aktion 50 Texte zum Thema Geld sparen im Angebot. Die Texte drehen sich um Themen wie Versicherungen vergleichen, Strom sparen im Alltag, Sparen beim Einkauf und, und, und.

Jeder Text hat 300-310 Wörter und kostet 5 €. Bei einer großen Abnahme kann ein Rabatt gegeben werden. Schickt doch einfach eine Mail an bhmdominic[at]web.de welche Themengebiete für euch interessant sein könnten. Dann schicke ich gerne eine Liste, welche Themen ich dazu habe. :)

In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Ich freue mich auf Anfragen. :)

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)web.de

Anzeige von: