registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe: Website nicht mehr erreichbar :(

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
SeoNewcomer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2015, 18:05

Beitrag SeoNewcomer » 06.12.2016, 20:23 Hilfe: Website nicht mehr erreichbar :(

Hallo,

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, euren Rat bzw. einen Tipp.

Es geht um eine einfache HTML Website. Ich hab über Filezilla 3 Bilder ins Root Verzeichnis geladen. Danach war die Seite nicht mehr erreichbar, komischerweise auch nicht mehr über den FTP Server (Zeitüberschreitung bei der Verbindung). Bilder waren auch nicht wirklich groß oder so. Bzw. hab ich sonst nichts gemacht...
Kann das Problem irgendwie zusammenhänge mit dem Hochladen der Bilder, wenn nein, was kann das Problem sein und was sollten die nächsten Schritte sein? Bin grad etwas verzweifelt und check den Zusammenhang überhaupt nicht :(

Bin für jeden Tipp dankbar!!!!

Anzeige von: