registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Projektierung eurer Domains

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 07.12.2016, 13:28 [B] Projektierung eurer Domains

Hallo zusammen,

ich habe derzeit wieder etwas Luft, um den einen oder anderen Auftrag im Bereich Web-Entwicklung und dazu gehöriger Konzeption in meinen Zeitplan zu integrieren.

Projektierung eurer Domain inkl. CMS (falls gewünscht), Onpage-SEO und Inhalt

Wenn ihr Domains einfach nur "rumliegen" habt, hier eure Vorteile: Ihr könnt bereits Werbeeinnahmen erzielen, Google kann schon einmal mit der Domain arbeiten und ein Projekt hat natürlich auch einen höheren Verkaufswert als die reine Domain. Insofern sollte sich die Projektierung von selbst bezahlt machen.

Als CMS kommen WordPress und Drupal in Frage, aber auch statische HTML-Seiten sind für kleine Projekte natürlich möglich.
Dabei kommen im Normalfall kostenfreie Standard- bzw. Basis-Themes der jeweiligen Systeme zum Einsatz - selbstverständlich responsive. Auf Wunsch installiere ich natürlich auch ein Premium-Theme. Individuelle Anpassungen sind natürlich möglich, schlagen sich aber in Abhängigkeit vom Umfang im Preis nieder.

Die Seitenstruktur und sinnvolle Keywords kann ich selbst erarbeiten, ihr könnt beides aber auch vorgeben. Auf dieser Grundlage bekommen die Unterseiten eine Basis-Onpage-Optimierung. Auch die Texte werden auf dieser Basis erstellt und optimiert.
Werbemittel können auf Wunsch ebenfalls schon eingearbeitet werden, ebenso Formulare für Kontakt oder Newsletter-Bezug.

Ihr erhaltet ein schlüsselfertiges Projekt, das bereits gut recherchierte und lesefreundliche Texte zu eurem Thema und euren Keywords enthält.
Die Domain und das Hosting bleiben natürlich bei euch! Auch für rechtliche Belange (Impressum, Datenschutz etc.) seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Ihr benötigt noch eine Social-Media-Anbindung oder einen Newsletter? Auch das geht!

--> https://www.e-fee.de/leistungen/projekt ... er-domains


--

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Ich kann als selbständige Unternehmerin Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer stellen.


Wenn ihr Lust habt, dass ich euer Webprojekt auf den Weg bringe, dann meldet euch bei mir!


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: