registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Java Script und Seo indexierung von Seite 1,2,3,4

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 13:24

Beitrag seopower » 10.12.2016, 10:09 Java Script und Seo indexierung von Seite 1,2,3,4

Folgende Frage:

Auf https://www.ladenzeile.de/schuhe/herren/sneaker/ werden die Seiten 1,2,3... via Java-Script direkt geladen ohen die Seite neu aufzurufen.
Klicke ich mich durch jede Seite durch, ändert sich auch dazu passend der Quelltext.

Meine Seite die ich aufbaue, lädt auch Artikel via Javascript direkt neu, jedoch steht nur auf der Seite 1 die jeweiligen Artikel drin, klicke ich auf 2,3,4... ändert sich der Quellcode nicht.

Ist dies schlecht für das indexieren von Kategorien Seiten, da ja nur die Kategorien Seiten indexiert sind, es gibt keine Artikelseiten.

Grüße

Anzeige von: