registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Hilfe für Anfänger

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Nemesis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016, 11:55

Beitrag Nemesis » 10.12.2016, 12:11 SEO-Hilfe für Anfänger

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet des SEOs und habe mir deshalb für meine Affiliate Seite eine Nische ausgesucht, die bisher kaum besetzt ist.
Die Erträge hieraus dürften demnach auch gering sein, aber um die Basics hier zu lernen gerade richtig.

Habe die Seite www.spanferkelgrill-test.de gebaut und mich auch etwas eingelesen...sprich: die SEO-Plugins eingebaut und deren Tipps umgesetzt, Backlinks aufgebaut etc.
Nur bisher ohne Erfolg, meine Seite wird bei der Suche nach den Keywords "Spanferkelgrill" "Spanferkel" kaum bis nicht gefunden und auch der ominöse PageRank liegt bei 0.

Bitte um Info, wo hier der Hund begraben liegt.
Sind das inhaltliche Probleme (zu wenig Infos, zu kurze Texte...?) oder grundlegende Fehler in der "Programmierung"?

Danke für eure Hilfe!

Anzeige von: