registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Genaue Besucherquelle wie ermitteln?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 12.12.2016, 10:48 Genaue Besucherquelle wie ermitteln?

Hallo Forum,
unsere Seite kann seit gestern einen starken Zuwachs an Besuchern verzeichnen. Mich würde jetzt interessieren, gibt es eine Möglichkeit die genaue Quelle zu erfahren woher die Besucher kommen? Ich habe Google Analytics zwar eingebunden bin aber nicht wirklich fit was die Benutzung betrifft. Geschaut habe ich bei "Akquisition" -> "Alle Zugriffe" -> und an dieser Stelle sehe ich dass die Nutzer von Facebook kommen. Nur wie ist es möglich herauszubekommen von welchem Posting oder welchen Link sie auf meine Website kommen? Geht das überhaupt?

Viele Grüße und einen schönen dritten Advent
Tom

Anzeige von: