registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Search Console

Alles über Google diskutieren wir hier.
wappler2010
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016, 13:41

Beitrag wappler2010 » 12.12.2016, 13:58 Google Search Console

Ich bin Neuling auf dem Gebiet SEO, dementsprechend eine blöde Frage stelle ich jetzt hier.
Ich habe vor kurzem eine Testseite erstellt, diese Testseite läuft auf bplaced.net als Sub-Level-Domain.
Jetzt kommt was mich wundert ich kann zwar Ranking-Positionen der Search Console von Google sehen aber ich kann meine Seite nirgends auf Google finden.
Die Seiten sind indiziert.

Was mich noch mehr wundert, dass ich zwar in der Search Console seit 2 Tagen (letzter Abschnitt) auf Platz 1 ranke aber kein Keyword dazu angezeigt wird ich finde auch meine Seite nicht auf Platz 1, keine Ahnung um welchen Keyword es sich dabei handeln soll.
Kann mir das ganz wer verständlich erklären ? Irgendwie bin ich zu böld dazu.

Bild
Zuletzt geändert von wappler2010 am 02.01.2017, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: