registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche 450 € Job im SEM/SEO Bereich per Homeoffice

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Spaci75
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 17.12.2015, 15:56

Beitrag Spaci75 » 15.12.2016, 17:04 [S] Suche 450 € Job im SEM/SEO Bereich per Homeoffice

Guten Tag an alle die etwas Arbeit zu vergeben haben.

Ich bin seit 10 Jahren im SEO Geschäft als SEO Manager und SEM Manager und bin derzeit auf der Suche nach einer langfristigen Nebentätigkeit per Home Office.

Arbeiten könnte ich ab 18.00 Uhr unter der Woche oder aber gerne am Samstag.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, sendet mir doch per PM eine Telefonnummer unter der ich euch erreiche und ich melde mich.

Ich würde mich freuen einige Angebote zu erhalten.

Anzeige von: