Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Web Relaunch (light) - Trafficverlust Linkaufbau Welcher Mix  
Donus

pr

: 16.12.2016
: 7

: 16.12.2016, 22:26    : Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?
Von: Donus
Donus
00 16.12.2016, 22:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kann / sollte man zur besseren (Lesbarkeit) einen (beliebigen) üblichen, kleingeschriebenen Domainnamen, bei der optischen Darstellung, etwa in Werbung, auf Briefpapier etc. mit großgeschriebenen Anfangsbuchstaben der in dem Domainnamen enthaltenen Begriffe / Wörter darstellen? Welche Nachteile hätte das?

Z.B.: www.MeineUndDeineWebsite.de (originale / offizielle Schreibweise: Z.B.: www.meineunddeinewebsite.de )

Und könnte man ohne Nachteile auch die Namen / URLs aller weiteren Seiten einer Website oder nur aller weiteren Seiten einer Website mit Großbuchstaben beginnen in der Darstellung?

Wären bei dieser Schreibung alle anderen Seiten dieser Website auch erreichbar? Also etwa: www.MeineUndDeineWebsite.de/EineWeitereWebsite (statt: www.meineunddeinewebsite.de/eineweiterewebsite

Ich meine mich an Erfahrungen zu erinnern, daß zwar die Homepage mit Eingabe der großen Anfangsbuchstaben der Domain erreichbar war, aber (vielleicht auch nur teilweise) nicht mehr andere Seiten der Website.
00
Donus Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

NischenMasterPlan

pr

: 18.03.2019
: 1

: 18.03.2019, 22:18    : Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?
Von: NischenMasterPlan
NischenMasterPlan
00 18.03.2019, 22:18

Hey,

hat bei mir noch kein Unterschied gemacht. Wenn ich meine Domains in Großbuchstaben geschrieben habe. Ich schreibe meinen Domainnamen auch am Anfang groß. Hatte noch nie Probleme gehabt
00
NischenMasterPlan Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1399

: 18.03.2019, 22:22    : Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?
Von: arnego2
arnego2
00 18.03.2019, 22:22

NischenMasterPlan hat Folgendes geschrieben:
Hey,

hat bei mir noch kein Unterschied gemacht. Wenn ich meine Domains in Großbuchstaben geschrieben habe. Ich schreibe meinen Domainnamen auch am Anfang groß. Hatte noch nie Probleme gehabt

Nach 3 Jahren wird es Ihm sicher noch helfen

Arnego2 <VideoContent>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Schweizer Domain Schweizer Domain Molzer Ich hab' da mal 'ne Frage 2 02.06.2019, 02:42 Schweizer Domain
Domain Penalties Domain Penalties Rem Infos, News & SEO Gerüchte 7 21.05.2019, 09:00 Domain Penalties
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Name Change auf "alter" Domain Name Change auf "alter" Domain DonAlberto Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.04.2019, 11:18 Name Change auf "alter" Domain
Verwendung für Keyword-Domain Verwendung für Keyword-Domain Botanik Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2019, 19:41 Verwendung für Keyword-Domain
Domain checken Domain checken big-timeless Mitglieder Xtra Forum 0 09.04.2019, 12:23 Domain checken
.at domain im deutschen Markt .at domain im deutschen Markt trkoll Google Forum 5 09.03.2019, 22:15 .at domain im deutschen Markt

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben? Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben? - Österreich Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?