registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Handeln bei Spam Links durch negative SEO?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 17.12.2016, 08:48 Handeln bei Spam Links durch negative SEO?

Hi, habe gerade gesehen das unzählige Spam Links von .info Domains auf meine Seite zielen, keine Ahnung von wem es ist wirklich schlimm auf den Seiten wenn man drauf geht sieht man nicht mal einen Link auf der Website oder im Quelltext.

Ist das schädlich? Zur Zeit ist es schon so das sich mein Ranking verschlechtert keine Ahnung ob es davon kommt. Sollte ich da handeln mit dem Disavow Tool oder lieber nicht?

Beispiel: gratisfrauenkennenlernen . info /.info etc. davon dann unzählige Unterseiten...

Anzeige von: