Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

HTML bevorzugt?

NiSti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2003, 13:30

Beitrag von NiSti » 08.09.2003, 19:18

hiho alle miteinander,

weiß jemand von euch, ob SuMas (speziell Google) statische Sites (also HTML) bevorzugt platzieren im Vergleich zu dynamischen Seiten? Denn grundsätzlich ist ja die "Gefahr" größer, dass dynamische Websites zum Spammen missbraucht werden.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Wieso frage ich?

Ihr alle kennt ja so kleine Websites, auf denen kaum was geändert wird (Visitenkaren also). 5 oder 6 Seiten mit bissl Text und paar Grafiken usw.
Das Budget ist dafür entsprechend klein, aber wie Oma schon sagte "Kleinvieh macht auch Mist".

Ich hab da so ein "Grundgerüst" in PHP (basierend auf Tables), bestehend aus einer index.php, in die ich dann die einzelnen Module lade (Startseite, Impressum usw.).
Dier Verlinkung erfolgt immer nach dem Muster "index.php?page=seitex" und wird auch von den SuMas gut geschluckt. Das erspart mir eigentlich nur das ganze Header und Footer getippse.

Würden jedoch statische HTML-Websites "bevorzugt" behandelt, würde ich natürlich künftig solche Mini-Projekte doch wieder in reinem HTML schreiben.

Danke im voraus.

Grüße,
ich
Die Antwort findest du hier: zum Archiv