registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console , Indexierte Seiten werden reduzieren sich ?!

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Deuter23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2016, 09:16

Beitrag Deuter23 » 19.12.2016, 08:33 Search Console , Indexierte Seiten werden reduzieren sich ?!

Hallo Leute,

ich habe vor ca. einem Monat 69 Seiten mit der Sitemap bei der Search Console eingereicht , bis vor 5 Tage waren sogar bis 65 Seiten indexiert. Vor drei Tagen ist das ganze aber wieder runter gegangen auf 63 Seiten und heute morgen sehe ich 62 Seiten nur indexiert ?

Was ist da los , wie kann das sein ? Ich habe nur Datenschutz und Impressum auf no index no follow gesetzt sonst kann der crawler sich alles ziehen

es handelt sich um eine komplett neue Seite und Links von guten hochwertigen Seiten weisen schon auf meine Domain.

Bin etwas überfragt und irritiert

Danke für eure Hilfe


Gruß
Deuter23

Anzeige von: