registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Better Search Replace Wordpress Plugin lässt ":" w

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
CYCLEHELD
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2016, 20:37

Beitrag CYCLEHELD » 20.12.2016, 20:40 Better Search Replace Wordpress Plugin lässt ":" w

Kurz und bündig

Ich bin samt Wordpress Blog von einem Hoster zum anderen gezogen, inklusive Domain Wechsel.
Hat alles funktioniert, nun wollte ich per Better Search Replace die interne Verlinkung ändern, da diese noch die alten Seiten hat.

Im Plugin eingegeben
alte Domain: wwww.hhhhh.de
neue: https://neuedomain

Plugin meldet Erfolg

Wenn ich jetzt auf irgend einen Link klicke, sehe ich, das alle Links in folgender Form sind:

https//neuedomain..

Heisst, überall fehlt der Doppelpunkt, und somit sind alle Links kaputt.

Hab es mehrmals probiert, immer das selbe Ergebnis.

Jemand ne Lösung?

Anzeige von: