registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links über expired domains per 301

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
coolc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2011, 17:53

Beitrag coolc » 21.12.2016, 14:48 Links über expired domains per 301

Hallo,

habe bisher noch nicht über diese Mehthode links gezogen und deshalb ein paar Fragen dazu.
Ich habe habe da eine expired domain angeboten bekommen mit einem ganz interessanten backlinkprofil. Die Seite kommt aber aus dem englisch sprachigen Raum und hat von dort natürlich die meisten links.
Thematisch passt das Seitethema nur sehr entfernt zu meiner deutschen Seite. Ich würde jetzt so vorgehen, dass ich eine neue Unterseite erstelle die das Thema der expired domain behandelt, die seite von google indexieren lassen und dann die expired domain per 301 oder 302 auf diese Unterseite weiter leiten.

Wäre das Vorgehen soweit in Ordnung?
Gibt es evtl Probleme da das Thema nicht 100% passt?
Würdet ihr die thematische Unterseite dann in englisch oder deutsch aufsetzen?
Habe letztens in einem Test gesehen dass 302 besser und langfristiger wirken soll wie 301 was meint ihr?

Viele Grüße
Christian

Anzeige von: