registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plugin-Vorstellung: Rankinganalysen & mehr im WP-Backend

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
cabat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2010, 09:54

Beitrag cabat » 21.12.2016, 16:55 Plugin-Vorstellung: Rankinganalysen & mehr im WP-Backend

Hey Leute!
Vor kurzem haben wir ein kostenloses SEO Plugin veröffentlicht, womit ihr eure Wordpress-Installation mit der Google Search Console verbinden und alle relevanten Daten (und mehr!) direkt im Backend analysieren könnt. Außerdem habt ihr damit auch die Möglichkeit, eure Seiten basierend auf den Rankings zu optimieren!
Das Plugin findet ihr hier: https://wordpress.org/plugins/wp-seo-keyword-optimizer/

Jetzt brauche ich eure Hilfe :) Es wäre toll, wenn mir einige von euch ein Feedback geben könnten. Uns würde das sehr helfen und all diese Daten im Backend zu haben hat ja auch was ;)

Bild

Bild
Bild

Danke im Voraus und schönen Abend noch!
Viele Grüße,
Caner

Anzeige von: