registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Tool: Prüfen, ob Wort auf Webseiten vorkommt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Apocalytpica666
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016, 09:50

Beitrag Apocalytpica666 » 29.12.2016, 13:19 Suche Tool: Prüfen, ob Wort auf Webseiten vorkommt

Hallo zusammen,

ich hab' da mal 'ne Frage...

Ich habe mit Scrapebox Seiten gescraped (Google-Suche nach Keyword in Kombination mit PLZ). Natürlich enthalten die Ergebnisse viele fehlerhafte Einträge. Nun möchte ich daher die ermittelten URLs nachträglich noch einmal verifizieren, indem ich prüfe, ob Wörter aus einer Liste von 10 Begriffen auf der gefundenen URL (genauer gesagt auf der Startseite der Domain) vorkommen.

Mit dem Page Scanner Plugin von Scrapebox kann ich dies für genau ein Wort tun, jedoch nicht für mehrere. Findet der Page Scanner nämlich Begriff A sucht er nicht mehr nach den restlichen Begriffen.

Kennt Ihr ein Tool, welches genau diese Anforderung bietet?

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Ratschläge!

Gruß
Apo...

Anzeige von: