registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Splittest - globale Elemente (wie zB. Navigationsmenü)

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 31.12.2016, 16:43 Splittest - globale Elemente (wie zB. Navigationsmenü)

Hallo,

ich habe eine Frage. Einzelne Elemente wie Buttons und Landingpages kann ich ja ganz einfach mit einem Splittest erfassen. Da klar abgegrenzt.

Was aber wenn ich zB. die Auswirkung der globalen Hauptnavigation (verschiedene Varianten der Menüpunkte und Untermenüs) testen will, welche Auswirkung sie auf die letztlichen Bestellabschlüsse am Ende haben?

Diese Navigation befindet sich ja auf allen Seiten. Wie gehe ich da am besten vor?

Gruss, Chris

Anzeige von: