Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Ohne Analytics bessere Position? Welcher Rich Snippet Typ eignet sich für mein Vorhaben?  
Lissy

pr

: 20.10.2007
: 24

: 04.01.2017, 19:08    : Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar machen?
Von: Lissy
Lissy
00 04.01.2017, 19:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich betreibe eine Affiliate-Webseite mit diversen Amazon-Produkten.
D.h. es ist kein Shop, aber es liegen alle Infos vor, die man normalerweise für ein Produkt benötigt.
Die Infos werden dynamisch aus einer Datenbank bezogen (Außer Bilder, die kommen direkt von Amazon).
Nur der Vollständigkeithalber, es handelt sich um das CMS Drupal.
Die Inhalte wie Titel, Bilder ect. sind alle auf der Produktseite verstreut, teils mit Links versehen, teils mit Zusatzinfos.
Deshalb habe ich die Infos in sauberen Containern in RDF unten angehängt.
Da werden sie jetzt auch angezeigt, was natürlich ungünstig ist, weil doppelt gemoppelt.
Kann ich den Container
Code:
<div vocab="http://schema.org/" typeof="Product">
mit CSS auf unsichtbar stellen?
Also ich meine, ob er dann von Google noch ausgewertet wird?
00
Lissy Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Can

pr

: 30.10.2010
: 1041

: 04.01.2017, 19:13    : Re: Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar mac
Von: Can
Can
00 04.01.2017, 19:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Dann mach es doch gleich mit JSON-LD?

"Unsichtbar" und für Bots generell noch besser lesbar.

https://developers.google.com/schemas/formats/json-ld

Code:
<script type="application/ld+json">
{
  "@context": "http://schema.org",
  "@type": "Person",
  "name": "John Doe",
  "jobTitle": "Graduate research assistant",
  "affiliation": "University of Dreams",
  "additionalName": "Johnny",
  "url": "http://www.example.com",
  "address": {
    "@type": "PostalAddress",
    "streetAddress": "1234 Peach Drive",
    "addressLocality": "Wonderland",
    "addressRegion": "Georgia"
  }
}
</script>
00
Can Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Die DSGVO ist da - was machen "die Großen"? Die DSGVO ist da - was machen "d... Hanzo2012 Internet-Recht & -Gesetz 24 25.05.2018, 00:07 Die DSGVO ist da - was machen "die Großen"?
Rich-Snippets/Rich-Cards, Strukturierte Daten Rich-Snippets/Rich-Cards, Strukturier... Emily Google Forum 3 09.02.2018, 09:01 Rich-Snippets/Rich-Cards, Strukturierte Daten
Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen? Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir s... private01 Google Adsense 1 04.01.2018, 10:15 Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen?
Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen? Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten ... ABCCBA Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.11.2017, 19:32 Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen?
Wie viele surfen unsichtbar? Wie viele surfen unsichtbar? WoY Web Analytics & Controlling 17 17.08.2017, 23:46 Wie viele surfen unsichtbar?
Domainnamen ändern - selber machen, oder Agentur? Domainnamen ändern - selber machen, o... sheep123 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.08.2017, 14:08 Domainnamen ändern - selber machen, oder Agentur?
Usability versus Duplicat Content - Wie sollte ich es machen Usability versus Duplicat Content - W... Muenzenwert Ich hab' da mal 'ne Frage 20 23.05.2017, 06:41 Usability versus Duplicat Content - Wie sollte ich es machen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar machen? Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar machen? - Österreich Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar machen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Darf man Rich Snippet RDF Product mit CSS unsichtbar machen?