registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyworddichte zu hoch? Hilfe !Ich bin schier am Verzweifeln.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Daniel94
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2016, 10:08

Beitrag Daniel94 » 07.01.2017, 19:33 Keyworddichte zu hoch? Hilfe !Ich bin schier am Verzweifeln.

Hallo zusammen,

ich sitze jetzt seit zwei Stunden hier und suche im Internet, probiere rum und es hilft einfach nichts. Ich kriege gleich die Krise.

Ich verwende den Onproseo Site Check um u.a. meine Keyworddichte zu überprüfen (Im Backend nutze ich dafür Yoast)

Jetzt ist es so das mir Onproseo eine viel zu hohe Keyworddichte anzeigt. Ca. 11 Prozent.

Ich habe aber im backend ca. 2 Prozent.

Woher kommen die ganzen angeblichen Keywords im Body ? Gibt es niemanden der mal so ein Problem hatte?

Ich verwende das Affiliatetheme iO

Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr froh

Anzeige von: