registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texte die nicht mehr im Google Index sind - wieder verwenden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 09.01.2017, 16:00 Texte die nicht mehr im Google Index sind - wieder verwenden

Hallo Liebe SEOs :-)

Ich habe eine Menge Texte zur einer Nische rumliegen.
Diese Texte waren alle schon mal auf einem Projekt, das auch von Google Indexiert wurde.

Das Projekt wurde vor ca. 5 Monaten gelöscht! Somit sind unterdessen auch alle Texte nicht mehr im Google Index auffindbar.

Jetzt die Frage:
Kann ich diese Texte, die ja nicht mehr im Google Index zu finden sind, für ein neues Projekt (neue Domain) verwenden?


(Info: das Projekt zuvor das Gelöscht wurde, dieses Projekt wurde nicht von Google abgestraft, einfach so gelöscht.)

Anzeige von: