registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechte Indexierung bei Google Suche + News nach "Umz

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 09.01.2017, 17:34 Schlechte Indexierung bei Google Suche + News nach "Umz

Hallo allerseits,

zum Jahreswechsel haben wir einen Umzug unseres Forums auf XenForo gewagt und Google hat ordentlich zu tun die alten Themen neu zu indexieren, da sich die urls leider geändert haben.

Verbunden mit dem Umzug habe ich bemerkt, dass Google die neuen Foren-Einträge erst teils nach Tagen indexiert. Auch unsere News-Blog wird seit dem Umzug sehr schlecht indexiert, sonst waren die News binnen 1-5 Minuten online, jetzt erst nach Stunden.

Kann es sein, dass Google mit unserer Seite und den 50.000 geänderten Links per 301 überlastet ist, oder ist das Problem wo anders zu suchen?

Die Sitemaps haben wir neu eingereicht, an denen sollte es nicht liegen. Links die ich manuell melde, werden auch gleich indexiert...

Anzeige von: