registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gewichtung bei Google der TLD im Ranking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
#alhai#
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2016, 16:25

Beitrag #alhai# » 10.01.2017, 13:24 Gewichtung bei Google der TLD im Ranking

Hallo;

wie stark gewichtet Google noch die Domain im Ranking?

Problem > in unserer momentanen Domain ist das was man eigentlich macht nicht vorhanden. Wir wollen die Domain deshalb umbenennen und in der Domain an erster Stelle das wesentliche Keyword einbinden. also www.keyword-firma.de !!!

Bringt das nun was im Ranking gegenüber einer Domain, die das wesentliche nicht beinhaltet?

Was aber nicht der Fall sein darf, daß dann Synonyme für unser Gewerk, die wir im Header ( Title ... ) und im Content gewichten wollen, irgendwie aufgrund des wesentlichen Keywords in der Domain weniger gewichtet werden. Also daß sich Google sagt, das Keyword in der Domain ist so wichtig, daß die anderen Keywörter im Header und im Content weniger im Ranking eine Rolle spielen.

Ich habe gelesen, daß alte Domains von Google besser gewichtet werden als neue. Also wenn wir uns jetzt für eine neue Domain entscheiden, daß wiederum contraproduktiv sein könnte gegenüber der Alten?

Wer kann uns hier weiterhelfen, wäre super, ist auch dringend, deshalb schon mal danke für schnelle Antworten.

mfg
alhai

Anzeige von: