registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Deepfire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2017, 06:11

Beitrag Deepfire » 11.01.2017, 06:20 Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Hallo als erstes und Frohes Neues Jahr noch,

ich bin neu hier im Forum und bin hauptsächlich hierauf aufmerksam geworden, weil ich meine noch neuen Internetseiten, auch wenn sie noch nicht alle so sind wie sie mal sein werden, schon bei Google auf Seite 1 Ranken sehen.
Auf der dritten Seite bin ich bereits bei 2 meiner Seiten, jedoch ist mein Ziel alle Seiten bei ihren jeweiligen Keywords auf Seite 1 zu bekommen.
Ich weiß bis jetzt nur, dass der Content und die Keywords, sowie Backlinks sehr wichtig sind.
Könnt ihr mir sagen, was noch zu den wichtigen Dingen gehört und mir eventuell ein paar Seiten nennen, wo ich meine Seiten quasi wie in einen OnlineKatalog eintragen lassen kann?

Viele Grüße,
Deepfire :roll:

Anzeige von: