registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding Tool gesucht

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
OnlineMarketingToolSucher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2017, 14:43

Beitrag OnlineMarketingToolSucher » 11.01.2017, 14:51 Linkbuilding Tool gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Linkbuilding Tool, in das ich mögliche Backlinkquellen (URL, Kontaktdaten, Linktext, Linkziel...) aufnehmen und automatisch anschreiben kann. Dazu soll dann immer überprüft werden, ob der Backlink gesetzt wurde oder nicht. Bestehende Backlinks (die eingetragen wurden) sollten auch überprüft werden.

Das Tool sollte über eine Projektebene verfügen.

Anbindungen an GA, Webmaster, Sistrix etc. ist nicht nötig. Es geht um die reine Linkbuildingmaßnahme und Kontrolle. Derzeit nutze ich ein Tool, das ich selber programmiert habe, aber nicht über eine Projektebene verfügt und schon etwas in die Tage gekommen ist. Aus Zeitgründen kann ich es leider derzeit nicht erneuern/erweitern.

Bisher habe ich linkbutler gefunden (Professional Version):


Allerdings ist das Tool derzeit nicht verfügbar.

Kennt ihr ähnliche Tools? Kosten bis 150-170€/Monat.

Ich freue mich über ein paar Vorschläge :)

Viele Grüße
OnlineMarketingToolSucher

Anzeige von: