registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum ist dieses Bild nicht Indexiert?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 12.01.2017, 09:24 Warum ist dieses Bild nicht Indexiert?

Hallo Forum,

ich bin nicht wirklich ein SEO Experte und kann nur hoffen dass meine Frage jetzt eventuell nicht vollkommen überflüssig ist :D Der folgende Link https://bit.ly/2iiYwhk zeigt Euch ein Bild eines Beitrages auf meinem Blog. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle die Funktion "mit Google nach Bild suchen" aus dann müsste doch eigentlich in den Suchergebnissen meine Website auftauchen oder verstehe ich das falsch? Leider ist das aber nicht der Fall und ich frage mich gerade woran das liegen könnte!?

Ich würde mich freuen von Euch Hilfe zu erhalten

VG Tom

Anzeige von: