registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gekaufte Domains, schlecht für Google Ranking?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stern_2002
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2016, 16:05

Beitrag Stern_2002 » 15.01.2017, 15:03 Gekaufte Domains, schlecht für Google Ranking?

Hallo zusammen

Habe mir die Domain hochzeitsfeuerwerk.ch käuflich erworben. Ist jetzt nicht die erste Website, die ich mache. Aber trotz allen Versuchen. Haben wir keine Chance mal ein bisschen vom Fleck zu kommen bezüglich Google-Ranking.

Kann es sein, dass das daran liegt, dass die Domain beim Händler eigentlich für etwa 12 Jahre nur so ''rumgelegen'' ist und nicht genutzt worden ist?

Bin da zurzeit nämlich echt ein bisschen Ratlos. Hatte noch nie so mäßigen Erfolg und das wäre für mich die einzig plausible Erklärung.

Danke euch und gruss

Anzeige von: