registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domain registrieren - auf was achten?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
roadtrip91
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2017, 14:36

Beitrag roadtrip91 » 16.01.2017, 14:47 Expired Domain registrieren - auf was achten?

Hallo zusammen! :)

Vorne weg möchte ich sagen, dass ich mir über die Diskussionen über PBN´s und Expired Domains bewusst bin. Dennoch möchte ich nach 2 Jahren Online Marketing einmal meine eigene Erfahrungen mit einer Expired Domain machen.

Ich habe jetzt eine geeignete .de-Domain gefunden und möchte diese auch registrieren. Da gibt es mit Sicherheit einiges zu beachten. Ich kann mir z.b vorstellen, dass WhoIs Daten relevant sind.

Was gibt es noch? Habt ihr einige Kurz-Tipps für mich? Gerne auch Links zu ausführlichen Beiträgen/Artikeln, möchte hier niemanden dazu nötigen mir einen Roman zu schreiben :)

Vielen Dank und noch einen schönen Tag :)
roadtrip91

Anzeige von: