registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was macht ein Offpage-SEO?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
CrG8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 09:48

Beitrag CrG8 » 17.01.2017, 16:49 Was macht ein Offpage-SEO?

Hallo,

ich habe Einblicke in Onpage SEO gehabt (Keywordrecherche, Texte schreiben, Indexierbarkeit erleichtern, interne Verlinkungen optimieren, Meta-Tags usw.).

Was macht allerdings ein Offpage-SEO heutzutage?
Wie kommt dieser an Backlinks heran? Ist das eher eine PR-Aufgabe (Ansprache von themenrelevanten Blogs über Backlink-Tausch?). Ich kann man schwer darunter vorstellen, was der Offpager macht.

Arbeitet jemand im Offpage Bereich und mag mir sein Arbeitsalltag erklären? :)

danke!

Anzeige von: