registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankende Artikelseiten nachdem Produkt nicht mehr lieferbar

Alles über Google diskutieren wir hier.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 18.01.2017, 18:26 Rankende Artikelseiten nachdem Produkt nicht mehr lieferbar

Hallo,

ich habe öfter folgendes Problem mit meinem Online Shop:

Ich ranke bombig mit einem Suchbegriff. Irgendwann ist dieser Artikel nicht mehr lieferbar, da der Hersteller ihn nicht mehr produziert und einen Nachfolger mit anderen Namen und anderer Artikelbeschreibung präsentiert.

Bislang habe ich die Artikel deaktiviert und den neuen eingestellt. Aber das ist verschenkte Energie. Kann man das nicht nutzen und irgendwie umleiten auf andere Artikel? Aber wie umsetzten mit Shops von der Stange? Kann da an Funktionen nichts entdecken.

Wie handhabt ihr das?

Anzeige von: