registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigengruppe aus Google-Shoppingkampagne herauslösen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
swinkel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2009, 14:04

Beitrag swinkel » 19.01.2017, 11:48 Anzeigengruppe aus Google-Shoppingkampagne herauslösen

Hallo zusammen,
ich habe bei Adwords eine Shopping-Kampagne mit verschiedenen Anzeigegruppen laufen. Aus einer dieser Anzeigegruppen würde ich gerne eine eigene Kampagne machen. Gibt es da eine Möglichkeit, die betreffende Anzeigengruppe einfach herauszulösen?

Falls nein, was könnte ich da sonst machen? Als Alternative fällt mir nur ein, die gesamte Shopping-Kampagne zu kopieren und die restlichen Anzeigegruppen zu pausieren.

Sinn des Ganzen soll sein, dass ich unterschiedliche Budgets verteilen kann.

Gruß
Sascha

Anzeige von: